
Egal ob es um unsere Produkte, deine Bestellung oder eine Kooperation geht – schreib uns gern über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail. Viele Antworten findest du auch in unserem FAQ-Bereich.
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Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an unser Lager zurücksenden. Melde deine Bestellung hierfür über unser Kontaktformular oder per E-Mail inklusive Bestellnummer an. Bitte beachte, dass wir nicht die Kosten für die Rücksendung tragen. Made-to-Order Artikel sind von der Retoure ausgeschlossen. Weitere Infos findest du hier.
Wie lange dauert der Versand?
Die Zustellung benötigt 3-5 Tage inkl. Bearbeitungszeit. Deine Tracking-Nummer wird deiner Bestellbestätigung angehängt. Bei Fragen zu deiner Bestellung kannst du uns gerne per Mail oder Kontaktformular kontaktieren.
Wie teuer sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 69 EUR ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter dem Bestellwert beträgt der Versand 4,95 EUR.
Was mache ich, wenn mein Brett beschädigt zugestellt wurde/ Mängel aufweist?
Wenn dein Brett beschädigt zugestellt wurde oder Mängel aufweist, wende dich bitte per Mail an info@opusholz.de. Bitte vergiss nicht, Fotos deiner Bestellung sowie deine Bestellnummer beizufügen. Bitte beachte, dass wir keine Produkte als Reklamation annehmen können, die Gebrauchsspuren aufweisen. Um dein Brett wieder auf Vordermann zu bringen, besuche unseren Leitfanden zur Brettpflege.
Ich finde kein passendes Brett. Produziert ihr auch Maßanfertigungen?
Ja! OPUS HOLZ kann dir dein ganz individuelles Brett nach deinen Vorstellungen herstellen. Schick uns hierfür deine Maße + Form + Holzart per Kontaktformular oder an info@opusholz.de, damit wir ein Angebot zukommen lassen können.